UNTERNEHMENSPROFIL

Properties in Italy ist eine lizensierte Immobilienagentur, konzipiert um unseren Kunden einen sicheren und zufriedenstellenden Service beim Erwerb einer Immobilie zu bieten. Ziel ist es vielfältige und langjährige Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft zu nutzen um fruchtbare Synergien zum Vorteil unserer Kunden zu schaffen.

Wenn Sie sich auf der Suche nach Ihrer Traumimmobilie für Properties in Italy entscheiden, werden Sie von Fachleuten betreut die fließend Englisch und Deutsch sprechen und in der Region leben und arbeiten.

Andrea Redivo Zaglia ist lizensierter Immobilienmakler, spezialisiert auf immobilien in Venedig und dem Veneto. Andrea wird Sie in allen technischen und steuerlichen Fragen beraten und darüber hinaus bei allem was eine Renovierung oder Sanierung einer Immobilie anbelangt, unterstützen.

Veronica Wochinger ist Deutsche und lebt in Venedig. Sie kooperiert mit Properties in Italy und ist  Ansprechpartnerin für deutschsprachige Kunden.

 

Jackie Reding lebt in Massachusetts in den Vereinigten Staaten und ist Ansprechpartnerin für Kunden aus dem englischsprachigen Raum.

 

Massimiliano De Benetti, Rechtsanwalt, kooperiert mit Properties in Italy und ist spezialisiert auf Immobilienrecht. Er wird Ihnen beratend zur Seite stehen und den rechtlichen Beistand gewähren den Sie brauchen, um reibungslos und sicher durch die gesamte Kaufabwicklung zu gelangen.

 

FIRMENPROFIL

Andrea Redivo Zaglia


Andrea ist der Manager von Properties in Italy und verantwortlich für den Immobilienmarkt in Venedig und dem Veneto. Er ist zuständig für Werbung, Internet Kontakte und der Verwaltung von Webseiten. Er studierte politische Wirtschaftswissenschaften an der Universität von Padua und erhielt einen internationalen MBA Abschluss an der Clemson University, USA. Nach einer 10-jährigen Laufbahn als Retail Manager für eine bekannte multinationale Firma im ehemaligen Jugoslawien, beschloss er sich auf den italienischen Immobilienmarkt zu spezialisieren, mit Schwerpunkt auf ausgewählte Objekte in Venedig und dem Veneto. Andrea ist lizensierter Makler (eingetragen bei der Handelskammer in Padua, Reg. Nr. 2017) und Mitglied der F.I.M.A.A. (Vereinigung der italienischen Immobilienmakler)

email Andrea Redivo Zaglia

Veronica Wochinger

 

deutschsprachig, staatlich geprüfte Fremdsprachenassistentin und Ballettpädagogin und glückliche Eigentümerin einer Immobilie in Venedig. Sie kooperiert mit Properties in Italy und ist Ansprechpartnerin für deutschsprachige Kunden. Sie hilft diesen bei der Suche nach der geeigneten Wohnung oder dem Traumhaus und berät darüber hinaus hinsichtlich der Vermietung der Immobilie als Ferienwohnung. Veronica ist spezialisiert auf Internet Research sowie internet basierte Marktanalysen und kann Sie auch als Dolmetscherin bei Besichtigungen begleiten.

email Veronica Wochinger

Jaclyn Reding

Jackie ist eine englischsprachige, freiberufliche Autorin, die hauptsächlich in den Vereinigten Staaten lebt, aber auch viel Zeit in Venedig verbringt. In Zusammenarbeit mit Properties in Italy arbeitet sie als Verbindungsperson für Kunden in Nordamerika, Großbritannien und anderen englischsprachigen Ländern und begleitet sie von Anfang bis Ende sowohl bei der Suche als auch beim Kauf ihrer Immobilie. Sie ist spezialisiert auf Marketing und Internet Entwicklung und kann mit ihrer Erfahrung Kunden beraten, wie sie ihre Immobilie am besten als erfolgreiche Ferienresidenz vermieten können. Sie liebt das Reiten, besonders ihren geliebten 'Brunello'.

email Jackie Reding

Massimiliano De Benetti


Massimiliano ist der Senior Partner der Kanzlei Studio legale Avv. Massimiliano De Benetti. Er kooperiert mit Properties in Italy bezüglich aller rechtlichen Angelegenheiten bei der Kaufabwicklung z.B. Vertragsentwürfe, juristische Übersetzungen, Rechtsberatung. Er schloss sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität von Ferrara ab und kooperierte anschließend mit einer bekannten Kanzlei in Padua. Einen Teil seiner Ausbildung absolvierte er bei einer bedeutenden internationalen Kanzlei mit Sitz in London. Er festigte seine englischen Sprachkenntnisse durch den Besuch von Kursen für juristisches Englisch an der Universität von Cambridge. Massimiliano ist als italienischer Anwalt (avvocato) qualifiziert. Für mehr Informationen besuchen Sie die Webseite www.debenettilaw.com

email Massimiliano De Benetti

Properties in Italy di Andrea Redivo Zaglia | Via del Santo 45 - 35123 Padova - ITALY

tel: ++39 349 4520481 - fax: ++ 39 049 655408
email: info@propertiesinitaly.net - PEC: andrearedivozaglia@pec.it

P.IVA (VAT. Reg.): 04106270285 - Numero REA: PD - 362490 

  • Facebook
  • Instagram
whatts app ico-01.png

top of page

ABOUT US

Properties in Italy is a licensed estate agency founded to offer our clients a complete, safe and satisfactory purchasing experience.
We are here for you to draw on our extensive and diverse experience in the property business while creating a sinergy with our clients, to understand their desires and needs for their dream property in Italy.
When you choose to search for your dream home with Properties in Italy, you will be assisted by property specialists speaking English, French and other languages.
 
Our team currently live and work in the area:

Andrea Redivo Zaglia, licensed estate agent, specializes in properties in Venice and in the whole of Italy. Besides Andrea will provide you with every assistance and consult about technical and tax issues as well as any queries about restoring or refurbishing a property in Italy.

Silvia Raffaello, architect, lives in Venice and co-operates with Properties in Italy for our Italian and international clients.

Jackie Reding is based in the United States. In cooperation with Properties in Italy, she is our liaison for clients in North America, the United Kingdom, and other English-speaking countries.

Massimiliano De Benetti, lawyer (avvocato), cooperates with Properties in Italy and specializes in property Law. He will provide you with all the legal assistance and necessities you will need to go through the whole buying procedure smoothly and safely.

COMPANY PROFILE

andrea redivo.jpg

Andrea Redivo Zaglia


Andrea is the manager of Properties in Italy and responsible for property sales in Venice and the Veneto. He is also in charge with promotion, web contacts and website management. He graduated in Political Economic Sciences at the University of Padua and obtained an international MBA degree at Clemson University, USA. After a 10 year career as Retail Manager working for a famous American multi-national, in the former Yugoslavia, he decided to specialize in the Italian real estate business, focusing in prestigious properties in the Veneto region. Andrea is a licensed estate agent (registered with the Chamber of Commerce of Padua, reg. no. 2017) and member of F.I.M.A.A. (Italian Federation of Business Estate Agents).

email Andrea Redivo Zaglia

Silvia Raffaello

 

Silvia is an architect and qualified as estate agent in 2022, and is a consultant for Properties in Italy for the sales and rentals of properties in Venice. She graduated in Architecture from IUAV in Venice and obtained an International Second Level Master's Degree from KULuven at the Lemaire Center for Conservation, Belgium. After 10 years of freelance work in the restoration of architectural heritage, she decided to specialize in the Italian real estate sector, focusing on prestigious properties, in particular on feasibility assessments for the reuse and income generation of real estate assets. Silvia founded the service company Venice Actually ltd in 2013 which deals with the management and maintenance of luxury apartments in Venice rented for short stays.

email Silvia Raffaello

Foto Silvia Raffaello_edited.jpg
jacklyn_edited.jpg

Jaclyn Reding

Jackie is an English-speaking, freelance writer based both in the United States, and in Venice. In cooperation with Properties in Italy, she works as a liaison for clients in North America, the United Kingdom, and other English-speaking countries, assisting them from start to finish in both the search and purchase of their property. She specializes in marketing and internet development, and with the benefit of her experience, she can advise clients on how best to rent out their property as a holiday residence. She loves horseback riding, especially her beloved ‘Brunello’.

email Jackie Reding

Massimiliano De Benetti


Massimiliano is the senior partner of the law firm Studio legale Avv. Massimiliano De Benetti. He co-operates with Properties in Italy for all legalities (contractual drafts, legal translation, general legal advice) required in every step of the buying procedure. He graduated in Law at the University of Ferrara and cooperates with a well-known Law firm in Padua. He did part of his training with an important international Law Firm based in London. He consolidated his skills in the Legal English language by attending Legal English courses at the University of Cambridge. Massimiliano is qualified as Italian lawyer (avvocato). For more information visit www.debenettilaw.com

email Massimiliano De Benetti

Foto Massimiliano.JPG
bottom of page